Bücher, DVDs, Fanartikel, Rennspiele und Simulationen

Bücher und DVDs über die Nordschleife, Nürburgring-Bekleidung und Fanartikel sowie Simulationen:

Bücher und DVDs:
Neben einer professionell instruierten Fahrt über die Nordschleife sind Bücher und DVDs nach wie vor eine der besten Möglichkeiten um sich intensiv mit der anspruchsvollen Strecke vertraut zu machen. Ganz gleich, ob man sich auf die ersten eigenen Runden vorbereiten möchte oder ob Bücher und DVDs über die Nürburgring Nordschleifeman bereits Erfahrung mit der „grünen Hölle“ hat und die eigene Ideallinie optimieren will. DVDs mit kommentierten Runden von professionellen Rennfahreren, die bereits viele Runden auf der Nürburgring Nordschleife erfahren haben helfen einem in Echtzeit auf neue Details zu achten und die eigene Linie zu verbessern. Aber auch klassische Bücher mit „Standbildern“ der einzelnen Streckenabschnitte können sehr nützlich sein, um einige Besonderheiten der Strecke zu entdecken, die einem bisher verborgen geblieben sind.

Weiterhin gibt es viel Fachliteratur, die sich generell mit sportlich optimiertem Auto- und Motorradfahren beschäftigen und viele hilfreiche Tipps und Hinweise geben, die sich nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch im Alltag anwenden lassen.

Außerdem gibt es neben den Jahrbüchern mit ausführlichen Berichten über die legendären 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife auch viele interessante Bücher, die sich detailliert mit der Geschichte des Nürburgrings beschäftigen.

Eine Auswahl der besten Bücher und DVDs gibt es hier:
» Bücher und DVDs über die Nürburgring Nordschleife
» Alle Bücher, DVDs, Fanartikel und Simulationen


Nürburgring-Bekleidung:
Bekleidung mit Nürburgring-Schriftzug und -LogoFür die echten Fans des Nürburgrings und der Nordschleife gibt es auch eine Auswahl an Jacken und Fanbekleidung mit den entsprechenden Logos und Schriftzügen. Diese hochwertigen und funktionalen Nürburgring-Kleidungsstücke sind nicht nur für eine Ausfahrt auf der Nordschleife geeignet, sondern zeigen auch im Alltag, daß man Benzin im Blut hat. Diese Originale eignen sich auch sehr gut als Geschenk für den Nürburgring-Fan.

Eine Auswahl an Nürburgring-Bekleidungsstücken gibt es hier:
» Jacken und Bekleidung mit Nürburgring Schriftzug und Logo
» Alle Bücher, DVDs, Fanartikel und Simulationen


Nürburgring-Fanartikel:
Fanartikel der Nürburgring NordschleifeDarüber hinaus gibt es auch noch weitere Fanartikel. Vom Nordschleifen-Flaschenöffner über die passenden Ventilkappen oder das Kühleremblem für das Auto bis hin zu Fototapete für das Wohnzimmer ist für jeden etwas passendes dabei. Einfach mal durchstöbern!

Eine Auswahl an Nürburgring-Fanartikeln gibt es hier:
» Nürburgring-Fanartikel für das Auto und zu Hause
» Alle Bücher, DVDs, Fanartikel und Simulationen


Rennspiele und Simulationen:
Rennsimulationen der NordschleifeRennspiele und Simulationen bieten detailgetreue Darstellungen der Nürburgring Nordschleife sowie realistisches Fahrverhalten der verschiedenen Rennautos. Damit bringen sie nicht nur Fahrspaß, sondern ermöglichen sogar das Kennenlernen der Nordschleife schon von zu Hause aus!
Perfekt wird das Fahrerlebnis natürlich erst am großen Fernseher und mit einem geeigneten Lenkrad oder gar der speziellen Rennsitzkonsole.

Eine kurze Vorstellung verschiedner Simulationen gibt es hier:
» Rennsimulationen mit dem Nürburgring und der Nordschleife
» Alle Bücher, DVDs, Fanartikel und Simulationen


Alle Bücher, DVDs, Spiele, Bekleidungsstücke und Fanartikel sowie verschiedene Aufkleber hier noch einmal komplett in einer Auswahl bei Amazon:
» Amazon-Auswahl mit allen Büchern, DVDs, Rennspielen, Bekleidungsstücken und Fanartikeln

(Visited 1.879 times, 2 visits today)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.